• Regie: Sven Offen
  • Produktion: UDR
  • Veröffentlicht auf: Blu-ray
  • Produktionsjahr: 2015

UDR Records entschied sich, die Shows am 20. und 21. November 2015 im Zenith in München aufzunehmen und Motörhead spielten zwei wahrlich fulminante Konzerte. Es waren donnernde Rock ’n‘ Roll Shows, die sich locker messen konnten mit der fast schon allzu halsbrecherischen Geschwindigkeit, die sie einst berühmt gemacht hatte. Phil Campbell spielte besser mit jedem Konzert und Mikkey Dee hob die Kunst des Schlagzeugspielens auf das allerhöchste Niveau und bewies erneut, warum er den Ruf als einer der begehrtesten Fellgerber genießt.

Alle Regler auf Maximum drehen, denn – wie Lemmy höchstpersönlich sagte – die einzige Art Musik zu hören ist: Wenn es laut ist … und denkt dabei an Motörhead  und Lemmy und seine letzten Worte an jedem Konzertende: Don’t forget us – we are Motörhead and we play Rock ’n’ Roll!